Wir sind für Sie da – mit kompetenter und umfassender Betreuung.
Die SAP® als Markt- und Technologieführer setzt regelmäßig Standards in ihrer Branche.
So auch im Bereich der Softwarepflege:
• Schnelle und sichere Fehlerkorrekturen
• Anpassung an gesetzliche Vorgaben und Änderungen
• Regelmäßige Funktionserweiterungen
Den Betrieb des Systems realisieren wir, die DKB Service GmbH, in enger Zusammenarbeit mit unserem Rechenzentrumspartner.
Diese Leistung umfasst neben der Basisadministration, der Schnittstellenbetreuung und dem technischen Support auch eine regelmäßige Datensicherung und Archivierung.
Durch das bedarfsgerechte Einspielen von Fehlerkorrekturen und Upgrades sorgen wir für einen aktuellen Systemstand – auch in punkto Sicherheit.
Damit das Potenzial des Systems und damit des Produktes DKB-Win voll nutzbar ist, sorgen Service Level Agreements für garantierte Performance und Verfügbarkeit.
Das Anwendungsmanagement umfasst eine intensive Begleitung der SAP®-Softwarepflege, die Produktweiterentwicklung sowie die Benutzer- und Berechtigungsverwaltung.
Die Übernahme fachlicher Routinearbeiten des Immobilienmanagements vervollständigt das Dienstleistungsspektrum. Bedarfsgenaue Unterstützung bei technischen und fachlichen Fragen gewährleistet unser kostenfreier 1st- und 2nd-Level-Support.
Den umfangreichen Anforderungen an die Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen tragen wir mit einem breiten Schulungsangebot Rechnung.
Mit individueller und hochkarätiger Beratung unterstützen wir die Optimierung bestehender und die Einrichtung neuer, zukunftsweisender Prozesse.
Profitieren Sie von unserem, in einer Vielzahl von SAP®-Projekten erworbenen, Know-how und unserer langjährigen Erfahrung in der Immobilienwirtschaft.